Ihr Moderator ist Ullrich Auffenberg.
Lieber Ulli, herzlichen Dank für Deine Lesung am Freitag vor der "Hillige Seele"-Kapelle. Es war ein wunderbarer Abend, an dem alles passte: der besondere Ort, die anrührenden Texte, die Musik von Pia und Jan, die schöne Abend-Stimmung mit Sonnenuntergang und Vogelgesang und der einfühlsame Autor! DANKE! Liebe Grüße von Jörg+Angie.
Lieber Ulli,
herzlichen Dank für Deine Lesung am Freitag vor der "Hillige Seele"-Kapelle.
Es war ein wunderbarer Abend, an dem alles passte: der besondere Ort, die anrührenden Texte, die Musik von Pia und Jan, die schöne Abend-Stimmung mit Sonnenuntergang und Vogelgesang und der einfühlsame Autor!
DANKE!
Liebe Grüße von Jörg+Angie.... Einklappen