Gästebuch

Ihr Moderator ist Ullrich Auffenberg.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.217.17.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jörg Theune und Angie Winter Jörg Theune und Angie Winter schrieb am 28. Juni 2021 um 20:16
Lieber Ulli, herzlichen Dank für Deine Lesung am Freitag vor der "Hillige Seele"-Kapelle. Es war ein wunderbarer Abend, an dem alles passte: der besondere Ort, die anrührenden Texte, die Musik von Pia und Jan, die schöne Abend-Stimmung mit Sonnenuntergang und Vogelgesang und der einfühlsame Autor! DANKE! Liebe Grüße von Jörg+Angie.
Lieber Ulli, herzlichen Dank für Deine Lesung am Freitag vor der "Hillige Seele"-Kapelle. Es war ein wunderbarer Abend, an dem alles passte: der besondere Ort, die anrührenden Texte, die Musik von Pia und Jan, die schöne Abend-Stimmung mit Sonnenuntergang und Vogelgesang und der einfühlsame Autor! DANKE! Liebe Grüße von Jörg+Angie.... Einklappen
Bitte warten …