Ihr Moderator ist Ullrich Auffenberg.
Lieber Erhard, ganz herzliche Grüße zurück aus Wiedenbrück an alle Flüeli-Wallfahrer. Ja, es war eine beeindruckende Fahrt in die Schweiz. Und heute macht es mir sehr viel Freude, an der Homepage zu basteln. Viele Grüße. Dieter
Lieber Erhard, ganz herzliche Grüße zurück aus Wiedenbrück an alle Flüeli-Wallfahrer. Ja, es war eine beeindruckende Fahrt in die Schweiz.
Und heute macht es mir sehr viel Freude, an der Homepage zu basteln. Viele Grüße. Dieter... Einklappen