Ihr Moderator ist Ullrich Auffenberg.
Lieber Ulli, schön, dass du wieder da bist! Diese Homepage ist Ausdruck der Gemeinschaft und ich möchte alle, die dieses Werk nutzen, herzlich grüßen so auch die Flüeli-Wallfahrer, insbesondere Dieter Schlepphorst, der wie ich gelesen habe, großen Anteil am Gelingen dieser Homepage hat – Gruß auch an die Wiedenbrücker. Die Predigten auf der Homepage lese ich sehr gerne. Ein Highlight sind aber nach wie vor deine Life-Gottesdienste, niemals langweilig und jeder einzelne ist eine Predigt vom Anfang bis zu Ende.... Weiterlesen
Lieber Ulli,
schön, dass du wieder da bist! Diese Homepage ist Ausdruck der Gemeinschaft und ich möchte alle, die dieses Werk nutzen, herzlich grüßen so auch die Flüeli-Wallfahrer, insbesondere Dieter Schlepphorst, der wie ich gelesen habe, großen Anteil am Gelingen dieser Homepage hat – Gruß auch an die Wiedenbrücker.
Die Predigten auf der Homepage lese ich sehr gerne. Ein Highlight sind aber nach wie vor deine Life-Gottesdienste, niemals langweilig und jeder einzelne ist eine Predigt vom Anfang bis zu Ende. Gut gelungen ist dein gerade herausgebrachte Buch „Kopf hoch, sonst sieht du die Sterne nicht“. Jede einzelne Mut-Mach-Geschichte lohnt je nach Stimmungslage mehrfach gelesen zu werden. Sehr hilfreich finde ich z.B. „Kellerbewohner der Seele“.
So kann nur jemand schreiben, der selbst Suchender ist.
Herzliche Grüße und eine gute Vorosterzeit von
Erhard und von allen mir Nahestehenden... Einklappen