Ihr Moderator ist Ullrich Auffenberg.
Lieber Ulli, Ich habe dein neues Buch direkt bestellt und freue mich schon auf die Lektüre. Gerne erinnere ich mich an die gemeinsame Zeit mit meinen Seelsorgekurs und dir zurück ,es war eine wirklich reich machende Zeit ! Bis das Buch kommt ,werde ich mich nun erst mal wieder deiner Homepage widmen...Dir alles Gute und viel Segen Hildegard
Lieber Ulli,
Ich habe dein neues Buch direkt bestellt und freue mich schon auf die Lektüre.
Gerne erinnere ich mich an die gemeinsame Zeit mit meinen Seelsorgekurs und dir zurück ,es war eine wirklich reich machende Zeit ! Bis das Buch kommt ,werde ich mich nun erst mal wieder deiner Homepage widmen...Dir alles Gute und viel Segen
Hildegard... Einklappen