Ihr Moderator ist Ullrich Auffenberg.
Lieber Ulli Wie nicht anders zu erwarten ist Deine Homepage wieder mal sehr gut gelungen. Deine Predigten, tun mir unendlich gut, besonders in dieser Zeit. Einge lesen wir unseren alten Mitschwestern vor, sie sind die am schlimmsten Betroffenen und können es nicht realisieren, dass es keine Messen und die Kommunion gibt. Viele Grüße aus dem St. Vincenz- Altenzentrum. Daniele
Lieber Ulli
Wie nicht anders zu erwarten ist Deine Homepage wieder mal sehr gut gelungen. Deine Predigten, tun mir unendlich gut, besonders in dieser Zeit. Einge lesen wir unseren alten Mitschwestern vor, sie sind die am schlimmsten Betroffenen und können es nicht realisieren, dass es keine Messen und die Kommunion gibt. Viele Grüße aus dem St. Vincenz- Altenzentrum.
Daniele... Einklappen