Ihr Moderator ist Ullrich Auffenberg.
Lieber Ulli, nach 45/50 Jahren des letzten Kontaktes stoße ich auf Deine Homepage. Ich erinnere mich an schöne, gemeinsame Jugendfreizeiten gemeinsam mit Udo und ein paar Jahre im Kasten. Seitdem habe ich mich immer weiter südlich bewegt und lebe inzwischen seit Jahrzehnten im Lkrs. Rosenheim. Liebe Grüße Gerold
Lieber Ulli,
nach 45/50 Jahren des letzten Kontaktes stoße ich auf Deine Homepage. Ich erinnere mich an schöne, gemeinsame Jugendfreizeiten gemeinsam mit Udo und ein paar Jahre im Kasten. Seitdem habe ich mich immer weiter südlich bewegt und lebe inzwischen seit Jahrzehnten im Lkrs. Rosenheim. Liebe Grüße Gerold... Einklappen