Ihr Moderator ist Ullrich Auffenberg.
Guten Tag Herr Auffenberg, danke, für Ihre Homepage. Wir hören gerne oder lesen Ihre Predigten. Auf diese Weise erlebt man einen Moment der Stille, inneren Ruhe. Auf diese Weise ist man mit vielen Menschen verbunden die Ihre Predigten lesen. Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Osterfest Werner & Magdalena Mause
Guten Tag Herr Auffenberg,
danke, für Ihre Homepage.
Wir hören gerne oder lesen Ihre Predigten. Auf diese Weise erlebt man einen Moment der Stille, inneren Ruhe. Auf diese Weise ist man mit vielen Menschen verbunden die Ihre Predigten lesen.
Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Osterfest
Werner & Magdalena Mause... Einklappen