Gästebuch

Ihr Moderator ist Ullrich Auffenberg.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.192.48.196.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
Lisa Schulte-Midderhoff Lisa Schulte-Midderhoff aus 58809 Neuenrade-Altenaffeln/Hespe schrieb am 14. Februar 2016 um 14:47
Hallo Ulli, auch ich bedanke mich herzlich für die Texte/Predigten in Deiner Homepage. Es ist wie wir es bei Dir ja auch nicht anders kennen: Du drückst in einfachen, klaren, kurzen Worten aus, worauf es tatsächlich ankommt in unserem Leben und gibst uns damit Hilfestellungen die unser/mein Leben bereichern. Alles Gute für Dich, wir werden uns wiedersehen, beten wir füreinander. Liebe Grüße Lisa
Hallo Ulli, auch ich bedanke mich herzlich für die Texte/Predigten in Deiner Homepage. Es ist wie wir es bei Dir ja auch nicht anders kennen: Du drückst in einfachen, klaren, kurzen Worten aus, worauf es tatsächlich ankommt in unserem Leben und gibst uns damit Hilfestellungen die unser/mein Leben bereichern. Alles Gute für Dich, wir werden uns wiedersehen, beten wir füreinander. Liebe Grüße Lisa... Collapse
Sr. Daniele Voss Sr. Daniele Voss aus Paderborn schrieb am 14. Februar 2016 um 11:15
Lieber Ulli heute erreichte mich Deine Homepage. Ich bedanke mich und möchte Dir sagen, dass sie wieder mal gelungen ist. Ich habe für uns Termine notiert, an denen wir teilnehmen können. Ich wünsche Dir eine gesegnete österliche Bußzeit Sr. Daniele
Lieber Ulli heute erreichte mich Deine Homepage. Ich bedanke mich und möchte Dir sagen, dass sie wieder mal gelungen ist. Ich habe für uns Termine notiert, an denen wir teilnehmen können. Ich wünsche Dir eine gesegnete österliche Bußzeit Sr. Daniele... Collapse
ulrike aust ulrike aust aus warstein schrieb am 13. Februar 2016 um 21:45
Hallo Ulli Welche Richtung sollen Deine Gedanken nehmen? Gedanken sind pure Energie, die wir bewusst lenken können – wenn wir uns dafür entscheiden es zu tun. Eine weltbewegende Idee ist am Anfang auch nur ein Gedanke. Jeder Architekt oder Erfinder oder Kreativer weiß das. Es liegt immer nur an uns selbst, ob wir unseren Gedanken eine Richtung geben. Heute am Sonntag hast Du vielleicht etwas Zeit Dir mal zu überlegen, welche Richtung deine Gedanken in der kommenden Woche vorwiegend einschlagen... Weiterlesen
Hallo Ulli Welche Richtung sollen Deine Gedanken nehmen? Gedanken sind pure Energie, die wir bewusst lenken können – wenn wir uns dafür entscheiden es zu tun. Eine weltbewegende Idee ist am Anfang auch nur ein Gedanke. Jeder Architekt oder Erfinder oder Kreativer weiß das. Es liegt immer nur an uns selbst, ob wir unseren Gedanken eine Richtung geben. Heute am Sonntag hast Du vielleicht etwas Zeit Dir mal zu überlegen, welche Richtung deine Gedanken in der kommenden Woche vorwiegend einschlagen sollen. Schreibe Dir heute Deine Vorhaben auf. Alles Liebe und gute Ulrike... Collapse
Gertrud Koke Gertrud Koke aus Paderborn-Marienloh schrieb am 3. Februar 2016 um 16:56
Lieber Ulli, danke für deine Predigten im Internet. Soeben habe ich einige mit großem Interesse gelesen. Besonders beeindruckt hat mich der Straßenjunge Obadja und sein Satz "Gott kämpft mit uns!" Liebe Grüße Gertrud
Lieber Ulli, danke für deine Predigten im Internet. Soeben habe ich einige mit großem Interesse gelesen. Besonders beeindruckt hat mich der Straßenjunge Obadja und sein Satz "Gott kämpft mit uns!" Liebe Grüße Gertrud... Collapse
Otto Otto aus Möhnesee schrieb am 31. Januar 2016 um 20:51
Guten Abend Lieber Ulli, wir sind nach vier Wochen Kolumbien am Di. den 26. wieder in Körbecke... noch nicht wirklich an gekommen. Die Eindrücke haben uns bisweilen überwältigt. Vor allem die krassen Unterschiede zwischen arm u. reich. Wir wissen jetzt aber auch das Teresa ihr uneigennütziges Projekt machen muss. Wir sind mit großer Hochachtung nach Deutschland zurück geflogen. Auch wenn Teresa nicht viel, so scheint es mir, von Religion wissen will, magst du sie, dann und wann ins Gebet mit... Weiterlesen
Guten Abend Lieber Ulli, wir sind nach vier Wochen Kolumbien am Di. den 26. wieder in Körbecke... noch nicht wirklich an gekommen. Die Eindrücke haben uns bisweilen überwältigt. Vor allem die krassen Unterschiede zwischen arm u. reich. Wir wissen jetzt aber auch das Teresa ihr uneigennütziges Projekt machen muss. Wir sind mit großer Hochachtung nach Deutschland zurück geflogen. Auch wenn Teresa nicht viel, so scheint es mir, von Religion wissen will, magst du sie, dann und wann ins Gebet mit ein schließen. Wir, nicht nur wir, denken oft an die Zeit mit DIR am Möhnesee Lieben Gruß Mechtild u. Otto... Collapse
A. Giese A. Giese aus Möhnesee schrieb am 31. Januar 2016 um 8:17
Hallo Ulli, gibt es in diesem Jahr wieder eine Paar Segnung von dir zum Valentinstag? Ganz herzliche grüße von der ganzen Familie herzlichst Angelika
Hallo Ulli, gibt es in diesem Jahr wieder eine Paar Segnung von dir zum Valentinstag? Ganz herzliche grüße von der ganzen Familie herzlichst Angelika... Collapse
Auffenberg, Ullrich Auffenberg, Ullrich aus 33142 Büren schrieb am 16. Januar 2016 um 17:21
Ich heiße alle willkommen und bitte fleißig um Einträge in das Gästebuch. Noch ein gutes Jahr 2016.
Ich heiße alle willkommen und bitte fleißig um Einträge in das Gästebuch. Noch ein gutes Jahr 2016.... Collapse